WirtschaftsNetz-Deutschland

WirtschaftsNetz-Deutschland

Fox Party DJ Team

Visitenkarte

Fox Party DJ Team

Haufes Berg 5
01156 Dresden
Sachsen (Dresden, Stadt)

Hotel oder Pension suchen Hotels, Pensionen u.a.    Anfahrt über Google-Maps  Anfahrt   Jobs und Jobangebote 138 Jobs in Dresden

Firmenprofil

Wir, das sind Jörg Wätzig (DJ Fox) und Kai Ortelt (The Mindkicker), lernten uns im Jahr 2000 bei der Vorbereitung zum Faschingsauftakt des Pesterwitzer Elferrates kennen. Jörg war damals gerade dem Karnevalsverein beigetreten und schon seit mehr als 10 Jahren als mobiler DJ mit Jörgs Discothek unterwegs.

Während der Faschingsveranstaltungen arbeiteten wir dann schon zusammen - Jörg war für die Musik zuständig - Kai für das Licht. Später fingen wir auch an die Eröffnungshymne zu singen und so entstand das Projekt Andy & Ole.

Im Jahr 2002 entschlossen wir uns dann größere Veranstaltungen immer gemeinsam zu machen, weil es mehr aufzubauen gibt und auch einfach mehr Spass macht. Im gleichen Jahr kauften wir uns dann eine größere Anlage um auch Bierzelte und größere Säle beschallen zu können. Schliesslich musste noch ein neuer Name für das ganze gefunden und so kamen wir auf Fox Party DJ Team.

Ach ja... und wir sind im übrigen keine Brüder!

Kontakt

Ansprechpartner
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
Internet

Herr Kai Ortelt (DJ Kai)

Die Kontaktdaten sind nur für angemeldete Besucher sichtbar (Einloggen).
Nicht angemeldete Besucher können Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen.

als vCard-Visitenkarte (z.B. Outlook-Kontakt) speichern Kontakdaten als vCard (elektronische Visitenkarte, z.B. für Outlook) speichern

Geschäftsbereiche, Produkte und Dienstleistungen

Stichworte

Discofox, Schlager
Dresden, Freital
Fasching, Karneval
Fest, Dorffest
Hochzeit
Künstler
Musik
Party
Show, Tanz, Bands
Unterhaltung

Fehlerhafte Daten • Daten ändern • Drucken

Fehlerhafte Daten melden  â€¢  Drucken  â€¢  Daten Ã¤ndern (Bitte einloggen)